Blog

Neuer Zuwachs

Hallo zusammen!

Mein Name ist Markus, ich bin seit Anfang des Jahres der „Neue“ bei boostbang.

Eigentlich bin ich ein Kind vom Land, da wo Handzettel und Marktschreier noch als Werbung/Marketing wahrgenommen werde, bin dann aber 2011 in die Stadt gezogen. Mein Studium habe ich in Osnabrück, Edinburgh und Bremen absolviert und jetzt bin ich in Dortmund bei boostbang gelandet.

Bei der Arbeit liegt der Fokus auf SEA, Facebook-Kampagnen, Google Partner und Back-Office Tätigkeiten. Privat trifft man mich dann doch eher auf irgendwelchen Gipfeln in den schottischen Highlands, in Norwegen oder sonst wo, bei frischer Luft und schöner Aussicht.

boostbang Mitarbeiter

Zuwachs in der boostbang Familie

boostbang Mitarbeiter

Hi zusammen!

Ich bin Laura, die neue Praktikantin bei boostbang und schreibe Euch heute, um mich einmal kurz vorzustellen.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Köln. Mein Studium hat mich dann in den Ruhrpott verschlagen, wo ich auch das erste Mal mit boostbang in Berührung kam. Nachdem ich diesen Herbst mein BWL Studium beendet hatte, wollte ich unbedingt raus aus der grauen Theorie und rein in die abenteuerliche Praxis, bevor ich mich nächstes Jahr im Winter in den Master stürzen werde. Das Praktikum bei boostbang bietet mir viel Abwechslung und eigenverantwortliches Arbeiten, für mich also die optimale Lösung.
Bisher büffel ich für meine Google Adwords Zertifizierung und assistiere meinem Chef bei seinem Tagesgeschäft. Je mehr ich lerne, desto spannender finde ich es, was durch Online Marketing alles möglich ist.