Suchmaschinenmarketing Zutat

Suchmaschinenmarketing

Das Suchmaschinenmarketing (= SEA) ist nach wie vor ein zentraler Punkte in dem Leistungsangebot unserer Agentur. Wer in den enormen Weiten des Internets gefunden werden und bei Suchnetzwerken wie Google eine gute Positionierung erreichen will, muss sich notwendigerweise mit SEA auseinandersetzten.

Im Bereich der Suchmaschinenwerbung bringen wir langjährige Erfahrung mit. Dabei ist es unmaßgeblich, ob Sie eine große Seite launchen oder die Position Ihrer Website in Suchmaschinenrankings optimieren wollen. Auch wenn Sie ein kleines Nischenprojekt haben, welches Sie zur führenden Seite in dem gewünschten Bereich machen wollen, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Suchmaschinenwerbung kann Ihnen die Arbeit enorm erleichtern, denn Sie erreichen mit nur wenigen Klicks eine Vielzahl potenzieller Kunden. Da nicht jeder Webmaster oder Admin dies selbst durchführen möchte gibt es Agenturen wie uns, die Suchmaschinenmarketing aus Leidenschaft betreiben und dies bereits seit Jahren. Zu jedem ausgefeilten Marketingkonzept gehört in unserem digitalen Zeitalter Online Marketing und damit SEA unabdingbar dazu. Neben dem Global Player Google sind in diesem Themengebiet außerdem auch Yandex und Bing zu berücksichtigen. Denn auch diese, teilweise unterschätzen Suchmaschinen, können Ihnen Conversions generieren und ihr Geschäft profitabler gestalten. Aus diesem Grund richten wir unsere Suchmaschinenwerbung auf alle dieser Netzwerke, um bestmögliche Ergebnisse für Sie und Ihr Unternehmen zu erzielen.


Werbung im Google Display Netzwerk und anderen Media Netzwerken

Für das Marketing einer Webseite spielt Google Adwords eine dominante Rolle. Wir als Agentur bringen hier unsere langjährige Erfahrung in der Arbeit mit dem Google Display Netzwerk (=GDN) ein. Mit einer gut konzipierten Displaywerbung können Sie nicht nur die Bekanntheit Ihrer Marke (Branding) erhöhen, sondern auch die Umsätze Ihrer Website steigern (Performance). Im Online Marketing ist die Displaywerbung sowohl im GDN wie auch in anderen Medianetzwerken möglich – und wichtig zugleich.

Wir unterstützen Sie an dieser Stelle, um mit den aufgeführten Tools Ihre persönlichen Ziele zu erreichen und durch effizientes Vorgehen Ihr Marketingbudget bestmöglich gewinnbringend einzusetzen. Dabei profitieren Sie von unserem Wissen und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Display/Media Werbung. Das einzige, was wir dafür von Ihnen brauchen, sind die wichtigsten Eckdaten über Ihre Produkte und Leistungen und eine Zielseite, auf die wir die durch die Google Adwords Kampagnen generierten Kontakte leiten sollen. Alles andere erledigen wir für Sie. Wir sind längst Fachleute im Umgang mit Google Adwords und können auf zahlreiche zufriedene Kunden zurückblicken. Auch in Zukunft geben wir nur unser Bestes, denn was Sie antreibt, das führt uns zu Höchstleistungen!

Sie geben uns Ihr Budget und Ihre Zielvorstellungen für das Google Display Netzwerk vor und wir erstellen Ihnen dann ein genau auf Ihr Unternehmen angepasstes Angebot.

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Conversion Optimierung Zutat

Conversion Rate Optimization

Zur Conversion Optimierung, kurz CRO (= Conversion Rate Optimization) genannt, wurden bereits zahlreiche Artikel erstellt, darunter auch viele wissenschaftlicher Natur. Dies zeigt die Bedeutung dieser wichtigen Form des Marketings für Unternehmen jeder Branche.

Der Optimierung Ihrer Conversionrate geht eine umfassende Analyse, der in Google Analytics erhobenen Daten, voran. Durch diese Analyse können wir Ihnen genau runterbrechen, woher Ihre Visitor kommen und welchen Weg Sie durch Ihre Website genommen haben. Die CRO ist ein wichtiger Punkt, ganz gleich ob Sie Verkäufe durch ihre Webpräsenz generieren wollen oder, ob Sie mit Affiliateprogrammen arbeiten. Der zentrale Punkt ist hier, Ihren Return on Investment zu erhöhen, indem wir irrelevante Klicks vermeiden und dafür Klicks mit Conversions optimieren. Ihr Budget wird hierbei nach einen Plan verteilt, der gewährleistet, dass sie mehr in Klicks investieren die tatsächliche zu Gewinnen führen und dort sparen, wo ein Klick ins Leere führt.

Dabei geht es uns nicht darum, kurzzeitig mehr Zugriffe auf Ihre Webseite zu erzeugen, sondern die Conversionrate langfristig zu erhöhen. Dabei ist auch ein wenig Geduld gefragt, denn um eine aussagekräftige Analyse durchführen zu können bedarf es einer gewissen Fülle an Daten.

Wie gut die Conversion-Optimierung mit der Zeit verläuft, können Sie dann selbst verfolgen, indem Sie das Google Analytics Analysetool nutzten. Egal ob Sie Anfänger auf diesem Gebiet sind oder bereits das ein oder andere Projekt selbst umgesetzt haben, wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen als Ihr Partner zur Seite. Die Erfolge der vergangenen Jahre mit anderen Kunden geben uns dabei Recht.